über wurmstall

Fuhrers Wurmerde

     

 

Wir sind ein Biolandwirtschaftsbetrieb in Aeschi bei Spiez.

 

Hauptgebiet i^war die Milchproduktion, jetzt haben wir Mutterkuhhaltung. Mit dem Nebenerwerb von wurmstall.ch hat Hans Fuhrer im Jahre 2009  eine Biodüngerproduktionsanlage entwickelt, gebaut, selber finanziert und mit viel Mut, Erfahrung und Wissen eine Wurmkompostieranlage entwickelt, die einen erstklassiges Biodünger hergestellt.

 

Wurmstall.ch produziert seinen erstklassigen Biodünger mit einem in der Schweiz einzigen und einzigartigen System und überzeugt  mit einer sehr hohen Qualität, gegenüber andern Wurmerden und Komposten.

 

Die in einer 2,5mm Siebung hergestellte Wurmerde ist frei von Würmern, sieht aus wie Kaffeesatz ist sehr gut Streu und Anwendungsfreundlich.

 

Kleine Mengen genügen um der Pflanze das zu geben was Sie braucht.

 

Die im Jahre 2011 gegründete GMBH mit dem Ziel, die Wurmerde zu Vermarkten führte nicht zum Erfolg.

 

Fuhrers sind nicht mehr Gesellschafter der Vermisuisse GMBH und Vermarkten unsere Produkte mit grossem Erfolg selber.

 

Seid dem 1. Januar 2013 beliefert wurmstall,ch die Kunden nur noch direkt mit dem Biodünger Fuhrers Wurmerde, sei es durch  durch Abholung oder Versand,  oder  bei den von uns erwähnten Verkaufsstellen  mit den aufgeführten Blumen- und Gartengeschäften,  die Fuhrers Wurmerde direkt an unsere Kundschaft weiter verkaufen.

 

Es freut uns, das auch Sie mit unserem Naturprodukt ihre Planzen düngen und so auch einen Beitrag zur natürlichen Düngung, Umwelt, Nachhaltigkeit und regionaler Herstellung leisten.