Kunden Echo

Dieses Jahr haben wir all unserem Pflanzen im Garten wie im Haus (Buchse, Rosen, Palmen, Kakteen, Orchideen, Farne, Schnittlauch, Peterli, Basilikum etc.) eine Hand voll Wurmerde gegeben. Mit Erfolg: Sämtliche Pflanzen sind wunderbar ohne Schädlingsbefall wie Läuse, Buchsbaumzünsler etc. üppig gediehen und gewachsen!

Danke für die Wurmerde - wir werden Sie weiterhin anwenden!

 

Brigitte & Jürg

 

****

Die im Weinkeller überwinterten Bündnernelken im Suldtal beim Restaurant Pochtenfall

 

*****

Guten Tag liebe Fam. Fuhrer

Zuerst mal herzlichen Dank für die schnelle Lieferung die letzen Male. Ich bin ganz begeistert von der Wurmerde. Dieses Jahr sind mir das erste Mal sogar die Rüebli im Garten gewachsen. Und mein kleines kaltes Gewächshaus ist randvoll mit Setzlingen. Alle Erde gemischt mit Wurmerde. Toller Erfolg. Deshalb möchte ich gerne nochmals 2 Säcke bestellen

****

Eine gute Rückmeldung von unserer wurmstallkonstruktion aus Argentinien..

Guten Tag

Treffe irgendwie im PC auf die Adresse und teile Ihnen mit, dass noch nie meine Tomatenzucht so gut anlief und jetzt Erträge gibt - bestimmt dank dem Hüüfeli Wurmerde, die ich dazu gab.
In Argentinien haben sie eine Kleinanlage gebaut. Funktioniert so ungefähr. aber sie arbeiten daran.
Besten Dank noch für Ihre Informationen dazu.

Freundlichen Gruss

Willy Loosli „Verein Pro Linea Cuchilla, Misiones Argentinien

***

Seit diesem Sommer dünge ich meinen Rasen mit der Wurmerde von ihnen und bin sehr zufrieden damit!

****

Schule Grueb nach Ihrem Besuch im Wurmstall

 

 

Zahlreiche Kunden haben letztes Jahr unsere Wurmerde mit Erfolg eingesetzt. so wie diese Woche eine Kundin vorbei kam, Sie im 2012 30 Liter Fuhrers Wurmerde kaufte und mit Begeisterung in diesem Jahr nun 60 Liter Fuhrers Wurmerde in Ihrem Haus und Garten einsetzt.

Das nennen wir Zufriedenheit und Ueberzeugung von unserem Produkt  Fuhrers Wurmerde.

Kundenecho:   „Wir haben keinen anderen Dünger mehr benötigt“
                         „ Wir hatten keine Blattläuse mehr an den Rosen“
                         „ Der Salat war viel Geschmacksvoller“
                         „ So Gute und viele Tomaten hatte ich noch nicht“

*************

 

Liebe Esther
Lieber Hans
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die
wundervolle Wurmerde die mir in meinem Garten sehr,sehr
geholfen hat um einige Lobe zu erhalten nicht nur für den
schönen Blumenwuchs.
Am meisten hat mir diese Wurmerde in meinem Pflanzgarten
geholfen war dieser Boden doch so richtig "ungenährt" und
der Wuchs daher dementsprechend karg.
Seit ich die Wurmerde beimische ist es eine wahre Freude
und Salat wie Gemüse ist hervorragend merci vielmal für
Eure Mühe.
 
Ich kann die Wurmerde nur bestens weiter empfehlen.
 
Liebe Grüsse Ruth und Ueli
 
*******************************

 

Berger Brigitte Geranien oben gedüngt mit Fuhrers Wurmerde unten leider nicht...

 

 

Rasen links gedüngt mit Fuhrers Wurmerde in Büren an der Aare

Fuhrer's Garten