Das Berner Oberland bewegt – und wir bewegen das Berner Oberland: Wurmstall unterstützt den Verein vorwärtsbeo.

Das Berner Oberland ist wunderschön – doch das ist längst noch nicht alles. Zahlreiche Gewerbetreibende setzen auf nachhaltige Projekte und stärken das Lokale. Vielleicht befinden diese sich gleich um die Ecke – nur haben Sie es noch nicht bemerkt.

Vorwärtsbeo fördert das Regionale

Vorwaertsbeo will dies ändern. Der Verein macht lokale Ressourcen sichtbar, die Kooperation und den Austausch fördern sowie zukunftsweisende Projekte unterstützen. Das Motto lautet: „Gemeinsam erreichen, was alleine undenkbar erscheint“.

Wurmstall stellt sich vor

Wir von Wurmstall machen da gerne mit. Am 22.5. 2019 startet in Thun die Veranstaltungsreihe „Wie kannst du lokale Ressourcen nutzen?“ Die Plattform wird Neues präsentieren und Interessierte miteinander vernetzen. Neben anderen KMUs wie SOLAWI Erlengut, „und“ das Generationentandem, FrischerFritz – Foodtruck Catering oder Regiamo – regionale Produkte online, werden wir die Philosophie von Wurmstall als Biodüngerhersteller präsentieren.

Kommen Sie auch!

Die Veranstaltung findet im Projekt Rohbau an der Marktgasse 17 in Thun statt und beginnt ab 18 Uhr mit einem Apéro vom Ökoladen Thun. Ich würde mich sehr freuen, einige von unseren geschätzten Kunden und Partner dort antreffen zu können.

Alle weiteren Infos finden Sie auf dem Flyer oder unter www.vorwärtsbeo.ch